Schulseelsorger wird verabschiedet

Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler,

unser Schulseelsorger Herr Bremer wird am Ende des Schuljahres verabschiedet. Wir haben uns für den Abschied ein Geschenk überlegt, für das wir die Mithilfe aller Schülerinnen und Schüler benötigen: Aus möglichst vielen Porträtfotos wollen wir ein Fotomosaik zusammensetzen, das die Handelskogge auf unserem Turm ergibt.

Da Herr Bremer seit 11 Jahren an unserer Schule tätig ist, wäre es auch schön, wenn er auf dem Fotomosaik auch Fotos aus den Jahrgängen der letzten Jahre finden würde. Deswegen bitten wir darum, bis zum 15. Juni ein Foto, auf dem das Gesicht möglichst groß zu sehen sein soll, an folgende E-Mail-Adresse zu schicken: k.lammerich@gmx.de. Auch zwei Fotos – früher und heute – sind möglich, denn je mehr Fotos zur Verfügung stehen, desto schöner wird das Fotomosaik!

Vielen Dank für Ihre/ Eure Mithilfe!

 

Die Fachschaft Religion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.